Bild: Warzenschweine kreuzen!!! Nach Etosha kommen wir auf eine Teerstrasse - wie angenehm. Heute fahren wir wieder einmal über 330km zu unsrer nächsten Unterkunft. Die Lodge Frans Indongo liegt nördlich des Waterbergs. Auch hier wollten wir unbedingt nochmal hin, weil sie einfach zu schön ist. Sie ist sehr geschmackvoll eingerichtet, die Küche ausgezeichnet, und auch nicht sonderlich gross. Hier und in der nächsten Lodge wollen wir uns noch ein wenig erholen.

Bild: Panorama vom Wasserturm auf die Lodge

Bild: Das Aussichtsdeck mit Blick auf das Waterbergplateau Bild: Nicht fahren und telefonieren!

Bild: Blühende Jacarandabäume Nach leider nur einer Nacht in der Frans Indongo Lodge fahren wir weiter auf die andere Seite des Waterbergplateaus. Noch einmal müssen wir auf einer wirklich schlechten Schotterpiste uns durchrütteln lassen. Die Waterberg Wilderness Lodge entschädigt aber für alles. Die Jacarandabäume blühen und stehen in einer grühnen Oase. Wir machen noch eine kleine Wanderung und relaxen dann am eiskalten Pool und lassen es uns gut gehen.


Bild: Einfach eine traumhafte Lage

Bild: Auf einer kleinen Wanderung Bild: Da unten liegt die Lodge

Bild: Waterbergtableaupanorama

Bild: Paviane sind immer zu schnell zum fotografieren Unseren letzten Tag verbringen wir in Windhoek. Wir gönnen uns ein leckeres Essen in einem Restaurant mit Spezialitäten aus Kamerun. Ausserdem geben wir die letzten Dollar im Craftcenter für Mitbringsel und ein Mittagessen aus. Nachmittags fahren wir zum Flughafen, geben das Auto ohne Probleme zurück und steigen in den Flieger.


zurück      1      2      3      4      5      6      7      8      9      10      11      12      13