Südafrika 2017

Dieses Jahr verschlägt es uns nach Südafrika. Es soll eine Selbstfahrerreise werden. Nach langem Überlegen welche Ziele uns wichtig sind und wieviel man in 3 Wochen realisieren kann sind wir auf folgende Route gekommen.

Bitte Ziel wählen Kapstadt Johannesburg Ohrigstadt Kapama Hazyview Mbabane St.Lucia Umdloti Underberg Bergville
Zuerst wollen wir ein paar Tage in Kapstadt verbringen. Danach fliegen wir nach Johannesburg und fahren mit dem Auto nach Ohrigstadt in den Osten um dann im Uhrzeigersinn die oben dargestellte Route zu fahren. Besonders wollen wir dabei die Drakensberge berücksuchtigen. intaba bietet uns diese Reise an und man kann sich die Unterkünfte aus verschiedenen Kategorien auswählen. Das Konzept passt uns ganz gut.

Auf der Landkarte oben oder über den Link unten auf jeder Seite kann man auch direkt zu den Teilbereichen springen.
     Seite 1      weiter      Landkarte